Berufungsberatung

Für Jugendliche und Erwachsene

Mein Berufungscoaching führe ich mit dem Karrierenavigator nach Dipl. Psychologin Angelika Gulder durch. Dies ist eine zielorientierte und systematische Methode zur persönlichen Lebens- und Karriereplanung und kann im Einzel-Coaching oder als Workshop in einer Kleingruppe durchgeführt werden.

 

Abgesehen davon biete ich Beratungen für Jugendliche und junge Erwachsene an, bei denen wir uns mit Themen wie der Schullaufbahn, Studien- oder Berufswahl auseinandersetzen. 

 

Zuletzt führe ich auch Mentorings für Pädagog*innen durch, um sie beim  Berufseinstieg, beziehungsweise bei pädagogischen Herausforderungen in der Schule zu unterstützen.

 

 



Für dieses Angebot kontaktieren Sie bitte Mag. Doris Furlan

E-Mail: coaching@dorisfurlan.at
Tel.: +43 699 1234 1789